Die Kanzlei

Die Kanzlei wurde 1992 von den beiden Partnern Matthias Schuhmacher und Hans-Dieter Alt als mittelständisches und inhabergeführtes Unternehmen gegründet. Im Jahr 2012 hat Mark Schuhmacher als Partner die Nachfolge von Matthias Schuhmacher angetreten. Von unserem Stammsitz im saarländischen Rehlingen-Siersburg und dem Standort München sind wir für unsere Mandanten überregional tätig.

Unser Team qualifizierter und spezialisierter Mitarbeiter berät Mandanten aus sämtlichen Branchen und Rechtsformen. Als zuverlässiger Dienstleister orientieren wir uns maßgeblich an den wirtschaftlichen Interessen und den individuellen Bedürfnissen unserer Mandanten, denen wir mit umsetzbaren Lösungsvorschlägen Rechnung tragen. Das erfordert nicht nur fachliches Know-how und Seriosität, sondern auch einen vertrauensvollen, wertschätzenden und respektvollen Umgang. Das ist uns wichtig, deshalb arbeiten wir mit unseren Mandanten, Mitarbeitern und externen Experten wie Rechtsanwälten und Gutachtern teilweise seit fast 20 Jahren zusammen.

Machen Sie sich selbst ein Bild über unsere Leistungen: Hier auf unserer Internetseite oder in einem persönlichen Gespräch mit der Geschäftsleitung.

Wir freuen uns darauf Sie kennen zu lernen.

Herzliche Grüße

Mark Schuhmacher und Hans-Dieter Alt

Hans-Dieter Alt (Jahrgang 1958)

Gründungsmitglied und Partner
der Kanzlei Schuhmacher & Alt

Steuerberater

Kontakt zu Hans-Dieter Alt:
alt@schuhmacher-alt.de

Diplom-Betriebswirt (FH) Mark Schuhmacher (Jahrgang 1972)

seit 2012 Partner der Kanzlei Schuhmacher & Alt

Steuerberater

Kontakt zu Mark Schuhmacher:
mms@schuhmacher-alt.de